3. OVK-Award: Noch bis zum 31. Juli 2009 bewerben

Eine Million Euro Mediabudget sucht kreative Kampagne.

Menschen online erreichen. Das erfordert kreative Konzepte, die souverän alle technischen und kreativen Möglichkeiten der Online-Medien nutzen. Der OVK AWARD zeichnet deshalb gezielt eine Kampagne aus, die durch konzeptionelle Innovationen auf sich aufmerksam macht. Und deren Botschaft die anvisierten Zielgruppen wirklich erreicht.

Eines wird man der mit dem OVK AWARD ausgezeichneten Kampagne sofort ansehen: Sie wurde nicht von Kreativen allein erdacht. Ihre überraschenden und faszinierenden Momente entstanden im direkten Gedankenaustausch zwischen Kreativen und Mediaplanern. Dabei liegt die wichtigste Stärke darin, die bewährten Standardwerbeformen individuell zu interpretieren, um sie bei Bedarf mit einem kleinen Anteil an Sonderwerbeformen zu ergänzen.

Der OVK AWARD garantiert höchsten Erfolg für die ausgezeichnete Kampagne. Denn als einzige Auszeichnung in Deutschland ist der OVK AWARD mit einem Brutto-Mediabudget in Höhe von einer Million Euro auf den reichweitenstarken Webseiten der Vermarkter innerhalb des OVK dotiert.


Ab Februar 2009 haben Sie wieder die Möglichkeit, Ihre Online-Kampagnen einzureichen.

Die Termine:
Bewerbungsstart: 01.02.2009
Bewerbungsschluss: 30.06.2009
Veröffentlichung der Shortlist durch den OVK: 01.09.2009
Präsentationen vor der Jury und Preisverleihung: 22.09.2009