Deutscher Multimedia Kongress 2008 |
Erstmals wird der DMMK mit einem Warm-Up am Vortag des eigentlichen Kongresstages eingeläutet (17. Juni 2008). Am Workshoptag werden drei vertiefende Themen-Workshops angeboten. Auf dem Programm stehen die Themen Intranet 2.0, Employer Branding und die Besonderheiten mobiler Anwendungen. Außerdem wird Keynote-Speaker David Weinberger einen Exklusiv-Workshop zum Thema "Markets und Conversations" leiten.
Der Kongress am 18. Juni 2008:
Das Programm des Hauptkongresstages wird durch Keynotes von David Weinberger, Autor des Bestsellers "The Cluetrain Manifesto" aus Boston/USA und Judy Balint, President and COO, MOLI, LLC aus West Palm Beach/USA, eröffnet. Anschließend präsentiert Panel 1 Vorträge zu den Themen Monetarisierung der neuen Business-Modelle, Mobile Internet sowie Digital Footprints, Targeting und Profiling. Panel 2 wartet mit Informationen zu Bewegtbild und IPTV sowie zum bevorstehenden Bundestagswahlkampf im Netz.
Als Höhepunkt des Kongresstages erwartet die Teilnehmer die Verleihung des Deutschen Multimedia Awards (18:00 Uhr am 18. Juni 2008). Nach dem Showprogramm kann man den Abend bei Live-Musik, Grill & Chill-Out im Garten der Landesvertretung ausklingen lassen. |
|
|
|