Jetzt einreichen!

32. Corporate Design Preis 2024: Deadline 31. Mai!

Seit mehr als drei Jahrzehnten zeichnet der Internationale CORPORATE DESIGN PREIS CD-Launch-, Relaunch-Projekte und CD-Elemente aus. Alle Arbeiten, die wesentlich die Identität einer Marke konstituieren, unterstützen und beeinflussen, können in diesen Kategorien eingereicht werden. Die Jury hat für die kommenden Awards eine neue Kategorie eingeführt: Event-Branding. Speziell für Jubiläen oder Veranstaltungen gestaltete CDs können hier eingereicht werden.

 

Auch beim 32. CDP werden herausragendes Design und zukunftsträchtige Ideen aus Europa prämiert. Die Jury vergibt diesen einzigartigen Branding Design Award an ein brillantes und herausragendes Designprojekt. Launch-CDs, Re-Designs und CD-Elemente für Unternehmen, Institutionen, Behörden, Kommunen, Länder, Produkte und Dienstleistungen sind zugelassen. Der jährliche "Winner" ist der Grand Prix Preisträger.

Die mit "Auszeichnung" prämierten Projekte sind im Kreativ-Ranking mit Silber anzusetzen. Die "Nominees" sind mit "Nennung" bei anderen Wettbewerben vergleichbar.

 

In der dritten Wertungsrunde werden die Nominierten diskutiert und bestätigt. Alle Nominees (Winner, Ausgezeichnete und Nominierte) erhalten den exklusiven Zugang zum repräsentativen Jahrbuch.