VISUAL IDENTITY Kategorien erweitern den CORPORATE DESIGN PREIS 2014



Bis 28. Februar Earlybird nutzen!
, 22.01.2014

Der CORPORATE DESIGN PREIS 2014 trägt der Erweiterung des Corporate Designbegriffs Rechnung.  Visuelle Identitäten und Identitätsbereiche werden jetzt zugelassen und bilden ab sofort die aktuellen Aufgabenstellungen in 12 Kategorien ab.

- Inszenierung (Messeauftritte) von Marken
- Internetauftritte (Homepages)
- Multimedia / Crossmedia
- Kampagnenidentitäten
- Urban-Design
- Packaging
- Informationsdesign
- Signaletik
- Visuelle Autorenschaft
- Identity Experimente
- Brand Identity
- Avanciertes Corporate Design

Der CORPORATE DESIGN PREIS 2014 mit den neuen Kategorien der VISUAL IDENTITY Bereiche startet die Aussschreibung am 3. Februar 2014

 

 

 

 

Verwandte Meldungen:

 Suche
Aktuelle Meldungen
19.03.2024

Seit mehr als drei Jahrzehnten zeichnet der Internationale CORPORATE...

10.12.2023

In 20 Kategorien können Arbeiten zum internationalen Druckschriften-...

10.12.2023

Der diesjährige, mit 1.000 Euro dotierte, Junior Corporate Design...

10.12.2023

Der 31. Corporate Design Preis geht in diesem Jahr an das...

19.09.2023

Auf 272 Seiten findest Du inspirierende Arbeiten im Jahrbuch des 30....