Ausschreibung zum Deutschen PR-Preis 2012 läuft:



, 06.04.2012

Der Internationale Deutsche PR-Preis ist die höchste und renommierteste Auszeichnung der PR-Branche im deutschsprachigen Raum. Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das F.A.Z.-Institut wollen mit der Vergabe Spitzenleistungen von PR-Arbeit und Kommunikationsmanagement nachhaltig fördern.

Die Ausschreibung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Public Relations Verband (SPRV), dem Public Relations Verband Austria (PRVA) und der Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA).

Bewerben Sie Sich jetzt mit Ihren besten Projekten in einer oder mehreren von 22 Kategorien. Es geht ganz einfach: Einmalig als Einreicher registrieren, dann eines oder mehrere Projekte anmelden. Wie es Schritt für Schritt geht und welche Angaben benötigt werden, erfahren Sie hier

Verwandte Meldungen:

 Suche
Aktuelle Meldungen
19.03.2024

Seit mehr als drei Jahrzehnten zeichnet der Internationale CORPORATE...

10.12.2023

In 20 Kategorien können Arbeiten zum internationalen Druckschriften-...

10.12.2023

Der diesjährige, mit 1.000 Euro dotierte, Junior Corporate Design...

10.12.2023

Der 31. Corporate Design Preis geht in diesem Jahr an das...

19.09.2023

Auf 272 Seiten findest Du inspirierende Arbeiten im Jahrbuch des 30....