Junior Corporate Design Preis 2014 vergibt zwei Auszeichungen.



Bachelorarbeit 2014
, 10.07.2014

 

Zwei herausragende Arbeiten fand die Jury im Wettbewerb des Design-Nachwuchses bei Sung-Hi Leem von der FH Dortmund (Dynamisches Erscheinungsbild für die Biermarke »helldunkel«) und Paul Schoemaker, Moritz Kotzerke und Axel Mohr von der FH Düsseldorf (Nichts Neues I Second Hand Shop).

Beide Bachelor- bzw. Semesterarbeiten wurden von der CDP-Jury mit einer Auszeichnung bedacht.

Der CDP-Junior-Award  blieb in diesem Jahr folglich offen.
Das dafür vorgesehene Preisgeld in Höhe von 1.000 € wurde dementsprechend auf die nächste Ausschreibung übertragen. „Auch diese Nachwuchsarbeiten sind exzellente Design-Leistungen, die sich sehen lassen können und vielversprechend sind und damit ins Buch gehören wie auch die drei weiteren Juniorenarbeiten, die als Nominees zugelassen wurden“, kommentierte Award-Organisator O. E. Bingel diesen Teil des Wettbewerbs. Die Juniorarbeiten zeigten nicht nur das Können der Urheber, sondern bewiesen gleichermaßen die Qualität der Ausbildung an den jeweiligen Hochschulen und durch ihre Lehrer.

Verwandte Meldungen:

 Suche
Aktuelle Meldungen
19.03.2024

Seit mehr als drei Jahrzehnten zeichnet der Internationale CORPORATE...

10.12.2023

In 20 Kategorien können Arbeiten zum internationalen Druckschriften-...

10.12.2023

Der diesjährige, mit 1.000 Euro dotierte, Junior Corporate Design...

10.12.2023

Der 31. Corporate Design Preis geht in diesem Jahr an das...

19.09.2023

Auf 272 Seiten findest Du inspirierende Arbeiten im Jahrbuch des 30....