Corporate Design 2020 - Das Buch zum Award



236 Seiten - 30.00
, 20.01.2021

Zeitgemäßen Markenführung aus der Sicht dieser Autoren:

Jürgen Adolph, KW43 Branddesign, Simon Betsch, KMS Team, Alexander Gialouris, Blackspace, Jens Grefen, Interbrand, Prof. Laurent Lacour, Hauser Lacour Kommunikationsgestaltung.

 

Die Nominees des Corporate Design Preis 2020 als Inspiration und Maßstab für Auftraggeber, Auftragnehmer, Dozierende und Studierende. Das repräsentative Jahrbuch stellt den singulären Award-Winner des Jahres und die ausgezeichneten Arbeiten ausführlich vor. Es laudatieren Jürgen Adolph, Till Brauckmann, Uwe Broschk, Claudia Fischer-Appelt, Jens Grefen, Henning Horn, Brigida Kempf, Jamal Khan, Tom Leifer, Norbert Möller, Bettina Otto, Michael Rösch, Ludwig Schönefeld, Ansgar Seelen, Wolfgang Seidl, Frauke van Bevern und Prof. Dirk Wachowiak.

 

Hier geht´s zum Shop!

Hardcover, fadengeheftet,

236 Seiten, 20 x 26 cm

O.E. Bingel (Herausgeber)

Tom Leifer (Art Director)

Sprache Deutsch

ISBN 978-3-96320-051-9

Verlag Henrich Editionen

Preis Euro 30,00

Verwandte Meldungen:

 Suche
Aktuelle Meldungen
19.03.2024

Seit mehr als drei Jahrzehnten zeichnet der Internationale CORPORATE...

10.12.2023

In 20 Kategorien können Arbeiten zum internationalen Druckschriften-...

10.12.2023

Der diesjährige, mit 1.000 Euro dotierte, Junior Corporate Design...

10.12.2023

Der 31. Corporate Design Preis geht in diesem Jahr an das...

19.09.2023

Auf 272 Seiten findest Du inspirierende Arbeiten im Jahrbuch des 30....